Produktkategorien
über uns
steigende Glücksverpackungen.war in der Papierverpackungsfelder einschließlich Designing, Fertigung und Umsatz für mehr 20 Jahre. Nach Jahren des Wachstums hat es BOME Eine Kooperationsoperation der Ressourcenunion, die auf Gesetzesmaterial, Werksfertigung usw. spezialisiert ist, usw.Die Produkte, die wir hergestellt haben, werden häufig in Lebensmittelverpackungen, Industrieprodukte & Geschenkverpackung, die überall in der Welt exportiert werden. Insbesondere Australien, USA, Europe Union, Naher Osten usw., in denen wir ein gutes Markenbewusstsein und den Ruf sammeln. Unsere Vision: Zu Seien Sie eines der erfolgreichsten, nachhaltigen und verantwortlichen Unternehmen in Papierprodukten. Unsere Mission: Zu verbessern Menschen lebt und schützt den Planeten durch Bereitstellung von hoher Qualität und Umwelt freundliches Papier Produkte.
Mehr über
ISO 9001: 2016, IATF 16949: Zertifikat für Zertifikat 2016
ISO 9001: 2016, IATF 16949: Zertifikat für Zertifikat 2016
Ein zuverlässiger Partner für Ihre Papierverpackung
Unternehmensstärke
Xiamen Aufstiegsverpackung war im Papierverpackungsfeld inklusive Design, Produktion und Umsatz für mehr 20 Jahre. Nach Jahren des Wachstums hat es BOME Eine kooperative Operation der Ressourcenunion, die auf Anwaltsmaterial, Fabrikproduktion spezialisiert ist, usw.Produkte werden in der Lebensmittelverpackung, industriellem Produkt & Geschenkverpackung, die überall in der Welt exportiert werden. vor allem Australien, USA, Europe Union, Naher Osten usw.
mehr sehen
1000.
1000.
+
Workshop (m²)
120.
120.
+
Angestellte
30.
30.
+
Exportländer
 600
600
,000
Jahresumsatz
heiße Produkte
Unsere Produkte werden in der Lebensmittelverpackung, industriellem Produkt & Geschenkverpackung, die überall in der Welt exportiert werden. vor allem Australien, USA, Europe Union, Naher Osten usw.
Videozentrum
Unsere Produkte werden in der Lebensmittelverpackung, industriellem Produkt & Geschenkverpackung, die überall in der Welt exportiert werden. vor allem Australien, USA, Europe Union, Naher Osten usw.
mehr sehen
Werkseinführung der steigenden Glücksverpackung
Automatik Papierkassette Maschine für das Takeaway-Feld, zum Box, Takeout-Boxen
Automatische Abfallreinigungsmaschine zur Herstellung von Papierschalen, Papierschüssel, Papierkasten
Automatische Abfallreinigungsmaschine zur Herstellung von Papierschalen, Papierschüssel, Papierkasten
Papierschüsselherstellung Produktion Linie
Papierschüsselherstellung Produktion Linie
Neuesten Nachrichten
Unsere Produkte werden in der Lebensmittelverpackung, industriellem Produkt & Geschenkverpackung, die überall in der Welt exportiert werden. vor allem Australien, USA, Europe Union, Naher Osten usw.
Zuckerrohr – ein warmes Material
May 07
Zuckerrohr – ein warmes Material
um die wachsende Erdverschmutzung einzudämmen, die EU übernahm die Führung beim Vorschlag einer "Plastikbegrenzungsanordnung". McDonald's, IKEA, Starbucks und andere Marken haben geantwortet, eine Zeit lang, wurden die Kunststoffprodukte zum "Ziel öffentlicher Kritik". um Alternativen zu den Kunststoffprodukten zu finden, Viele Menschen haben sich bemüht, Lösungen zu finden – die Bagasse ist die Auserwählte von ihnen 1. das Zuckerrohrstroh eine Marke aus Taiwan hat einen Strohhalm aus Zuckerrohrfasern entwickelt, der nicht nur vollständig im Boden abgebaut werden kann, sondern auch den Plastikstrohhalm für Getränke unter 50 Grad Celsius ersetzen kann, insbesondere enthält er keine Gelatine, es würde in den Getränken nicht weicher. das Markenforschungsteam autorisierte auch eine Universität, den Verdauungsgrad von Zuckerrohrstroh im Meer und in Fischen zu untersuchen, und der Effekt war auch sehr erfreulich. Die Pflanzenfaser ist sowohl umweltfreundlich als auch verdauungsfördernd. wenn sie vollständig genutzt wird, wird sie die peinliche Situation der umweltbelastenden Plastikstrohhalme sicherlich ein Stück weit lindern. 2. die Zuckerrohr-Flip-Flops Zusätzlich zu Strohhalmen, kann Zuckerrohr auch zu Flip-Flops verarbeitet werden! allbirds, eine wollsneakermarke aus neuseeland, der gründer tim brown und sein team, und ein brasilianisches unternehmen verbrachten 2 jahre mit der entwicklung von "sugar zeffers",, einem aufsteckmop aus Zuckerrohr,, das auch die weltweit's ersten CO2-negativen grünen Pantoffeln. ist Im Allgemeinen, bestehen gewöhnliche Sohlen aus dem umweltschädlichen Polyethylen-Vinylacetat-Kunststoff, mit hohen CO2-Emissionen,, während die Hausschuhe, die allbirds zwei Jahre lang entwickelt hat, durch erneuerbare Materialien, und die Verwendung von Recyclingmaterial ersetzt werden Polyethylen Die Spitze aus Wildleder aus Esterfaser und Zuckerrohr ist nicht nur leicht auszuziehen und zu tragen,, sondern auch einfach und modisch, und kann auch das Problem der Umweltverschmutzung lösen. 3. die Zuckerrohrspielzeuge um die zu reduzieren Kohlenstoff Emission, LEGO hat viele Verbesserungen in den Herstellungs- und Lieferkettenprozessen vorgenommen. zum Beispiel, hat es vor einiger Zeit, eine Reihe von Bausteinen auf den Markt gebracht, die aus Pflanzen hergestellt werden. es verwendet Zuckerrohr, das von der International zertifiziert ist Non-Profit-Organisation Bonsucro. das extrahierte Ethanol wird zu weichem, langlebigem, und elastischem Polyethylen-Kunststoff, verarbeitet, der zur Herstellung von lego's pflanzlichen Bausteinen, wie z Blätter, Sträucher und Bäume.
Los Angeles: Die in der Gastronomie verwendeten Lebensmittelbehälter, und Besteck... müssen kompostierbar oder recycelbar sein
Apr 11
Los Angeles: Die in der Gastronomie verwendeten Lebensmittelbehälter, und Besteck... müssen kompostierbar oder recycelbar sein
in dem versuch, die verwendung von wegwerfkunststoffen, zu reduzieren, genehmigte der aufsichtsrat des los angeles county am 5. april, vorläufig eine verordnung, die vorschreibt, dass alle lebensmittelbehälter, tassen, teller und besteck von restaurants und lebensmitteln bereitgestellt werden Handler im Bezirk Los Angeles müssen kompostierbar und recycelbar sein. das Dekret verbietet auch den Verkauf von „expandiertem Polystyrol“ oder „Styropor“ in Einzelhandelsgeschäften, einschließlich Kühlboxen, Verpackungsmaterialien, Tassen und Poolspielzeug, diese Artikel dürfen nur verkauft werden, wenn sie in“ strapazierfähiges Material“ Der Erlass verlangt auch von Full-Service-Restaurants mit Sitzplatzbedienung, dass sie den Kunden wiederverwendbares Besteck und Teller zur Verfügung stellen., vorbehaltlich der endgültigen Genehmigung durch den County Board of Supervisors, Die Verordnung tritt am 1. Mai in Kraft, 2023, und gelten für alle Gastronomiebetriebe und alle Einzelhandelsgeschäfte, die an festen Standorten betrieben werden. Das Dekret wird von verschiedenen Umweltgruppen, unterstützt, die die Auswirkungen von Kunststoffen auf lokale und globale Abfallströme, sowie auf die allgemeine Gesundheit der Menschen's aufgezählt haben. Milliarden Pfund Kunststoffabfälle gelangen in die Meeresumwelt jedes Jahr, und es wird erwartet, dass sich diese Zahl bis 2040 verdreifachen wird,, sagte die Umweltgruppe, dass Meerestiere "Kunststoff konsumieren oder sich darin verfangen", und feststellte, dass Kunststoff auch zu einem Gesundheitsproblem für Menschen wird . "Jetzt, wo Kunststoffe in unserem Wasser, Nahrung, Luft und Körper, gefunden werden, lernen Wissenschaftler immer noch, wie sich dies auf die menschliche Gesundheit auswirken könnte".
Frankreich verbietet den Verkauf von in Plastik verpacktem Obst und Gemüse
Jan 04
Frankreich verbietet den Verkauf von in Plastik verpacktem Obst und Gemüse
ab 1. januar, 2022, verbot frankreich den verkauf von obst und gemüse mit einem gewicht von weniger als 1.5 kg in plastikverpackungen, mit 30 arten von obst und gemüse, einschließlich bananen, birnen, Zitronen, Gemüsepaprika, Gurken und Karotten. 2026, erstreckt sich das Verbot auf alle Obst- und Gemüsesorten. Es wird geschätzt, dass in Frankreich, etwa 37 % des Obsts und Gemüses verpackt werden, und das neue Gesetz ermutigt die Menschen, wiederverwendbare Beutel zu verwenden,, wodurch die Verwendung von mindestens 1 Milliarde Kunststoffverpackungen pro Jahr verhindert wird.. zum "Anti-Abfall-Gesetz", das 2020 von Frankreich verabschiedet wurde,, gehören zu den Früchten, die ab dem 1. Januar 2022 aus Plastikverpackungen verboten sind: Äpfel, Birnen, Bananen, Orangen, Zitrusfrüchte, Zitronen, Kiwis, Grapefruits, Pflaumen, Melonen, und Ananas, Mango, Maracuja, Kaki, etc. Zu den Gemüsesorten, die aus Plastik verboten sind, gehören Lauch, Zucchini, Auberginen, Gemüsepaprika, Gurken, Kartoffeln, Radieschen, Karotten, Wasserrettich, Tomaten, Zwiebeln , Grünkohl, Blumenkohl, Kürbis, Pastinaken, Topinambur und Wurzelgemüse. Dieses Verbot gilt auch für Bio-Obst und -Gemüse,, jedoch nicht für verarbeitete Produkte, die geschnitten wurden oder geschält, und es gilt nicht für Obst und Gemüse, das in Chargen mit einem Gewicht von mehr als 1.5 kg verkauft wird, und losem Obst und Gemüse, das im Freien verderblich ist. Allerdings, wurde diese Maßnahme vom nationalen Verband der Obstverkäufer, nicht begrüßt, der sich darüber beschwerte, dass es schwierig sei, in so kurzer Zeit. zusätzlich, nach Angaben des Branchenverbands auf Kartons umzusteigen , Franzosen sind eher bereit, verpacktes Obst und Gemüse zu kaufen, und andere Kunden in Geschäften und Supermärkten werden diesen Früchten und Gemüsen nicht ausgesetzt sein. andererseits, beim thema kunststoffe, liegen italien und die europäische union im konflikt. italien verzögert immer noch die umsetzung des von der eu empfohlenen verbots der verwendung von kunststoffen,, das ebenfalls gestellt wurde italien im zentrum des sturms. mehrere nichtregierungsorganisationen, einschließlich greenpeace, verurteilten, wie die italienische halbinsel einen rückschritt machte, indem sie weiterhin die verwendung von biologisch abbaubaren kunststoffen förderte. . italien[2 Kunststoffsteuer wurde auf 2023 verschoben. im Gegenteil, EU-Richtlinien zielen darauf ab, alle Kunststoffe. schrittweise zu eliminieren, europäische Länder streben eine vollständige Abschaffung von Kunststoffprodukten in Supermärkten und Restaurants bis 2040 an.
die Zukunft der Verpackungsindustrie.
Dec 16
die Zukunft der Verpackungsindustrie.
in einem Marktforschungsbericht zu den Top-Ten-Trends der Verpackungsindustrie von FACHPACK vor wenigen Tagen, steht außer Zweifel, dass "Nachhaltigkeit" der Kernbestandteil dieser zehn Trends. ist, um sie auszubauen, ressourcenschonende Verpackungen stehen ganz oben auf der Liste, gefolgt vom Trend zur Verwendung eines einzigen Materials, um eine bessere Trennbarkeit zu erreichen,, was wiederum den Einsatz von Recyclingmaterialien. erhöhen wird, ansonsten, die Kreislaufwirtschaft Wirtschaft ist undenkbar . Darüber hinaus, wies der Forschungsbericht darauf hin, dass die digitale Wasserzeichentechnologie beim Verpackungsrecycling nach Kategorien helfen kann, und intelligente Tracking- und Rückverfolgungsfunktionen für Verpackungen, realisieren kann,, da die Qualitätswerkzeuge in der Lebensmittelindustrie dazu beitragen können, Verluste zu minimieren Aufgrund des Verfalls. müssen aber auch Trends wie E-Commerce optimiertes Verpackungsdesign und Markenerlebnis als wichtig angesehen werden, gerade im Kontext des Megatrends der nachhaltigen Entwicklung. Untersuchungen zeigen, dass Verbraucher zunehmend geneigt sind, Marken zu bewerten basierend auf ihrer Umweltfreundlichkeit und zahlen dafür mehr. schließlich, sind wiederverwendbare Verpackungen ein fester Bestandteil der Kreislaufwirtschaft. aus dieser Perspektive, ist es nicht verwunderlich, dass PLA (Polymilchsäure) am Ende dieser Tabelle rangiert. dieser Kunststoff wird tatsächlich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt Rohstoffe und ist biologisch abbaubar,, wird aber auch zu Einwegprodukten verarbeitet.
Neue Entwicklungen und Trends der Verpackungs- und Druckindustrie im Jahr 2021
Aug 20
Neue Entwicklungen und Trends der Verpackungs- und Druckindustrie im Jahr 2021
Die Covid-19-Pandemie hat viele Branchen stark gestört, darunter auch die Druckindustrie. Tatsächlich hat die neue Kronen-Pandemie jedes Unternehmen zu Innovationen in seinem bestehenden Geschäft gedrängt und die geeigneten Werkzeuge und Technologien ausgestattet, um die Geschäftskontinuität in der aktuellen Krise zu gewährleisten. Ein Forschungsbericht betont, dass einige Unternehmen durch Investitionen in fortschrittliche Technologien wie Cloud-Technologie, KI und andere ähnliche Technologien ihre Einnahmen während der Covid-19-Pandemie um das Fünffache gesteigert haben. Eine der größten Veränderungen, die die meisten Druckereien in dieser Zeit vorgenommen haben, ist die digitale Reform. Als die Lieferkette stark vom Lockdown betroffen war, wurde es extrem schwierig, den Kunden Dienstleistungen zu erbringen, da die Verpackungs- und Druckunternehmen hauptsächlich auf den physischen Betrieb angewiesen sind. Das ist es, was die meisten von ihnen dazu veranlasst, auf die Digitalisierung umzusteigen und die innovativen Technologien für ihre Kunden einzusetzen. In diesem Zusammenhang werden sich 2021 und nach 2021 folgende Entwicklungen und Trends in der Verpackungs- und Druckindustrie abzeichnen.1. Berührungslose Verpackungslösung.2. Integrierte Zusammenarbeit3. Virtueller Druckverkauf4. Cloud-Druck5. Gemischte Kultur
westrock bringt evergrowâ„¢ Verpackungsserie für landwirtschaftliche Produkte auf Faserbasis auf den Markt
Jun 30
westrock bringt evergrowâ„¢ Verpackungsserie für landwirtschaftliche Produkte auf Faserbasis auf den Markt
Westrock kündigte die Einführung seiner Evergrow™-Serie an, um seine Produktverpackungsprodukte zu erweitern. Obst- und Gemüseverpackungen aus Risingfortunepackaging.com.westrock hat eine proprietäre Methode für Produktverpackungsserien aus nachhaltig gewonnenen Holzfasern implementiert. „Die neue Evergrow-Serie von westrock ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir die Nachhaltigkeit unserer Produkte durch Innovation verbessern und gleichzeitig unseren Kunden helfen können, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen“, sagte Patrick Kivits, Präsident von Westrock Consumer Packaging
Die Gesamtlieferung der Papierverpackung erhöhte sich um 3%
Apr 30
Die Gesamtlieferung der Papierverpackung erhöhte sich um 3%
Laut dem monatlichen Bericht über Verpackungspapier und Fancy Packaging von American Forest & Papier Verband. Die gesamten Sendungen des Verpackungspapiers und der ausgefallenen Verpackung im März erhöhten sich um 3% im Vergleich zum März 2020. Im Vergleich zu den drei Monaten im selben Zeitraum im Jahr 2020 ist dies eine Erhöhung von 3%. Die Betriebsrate betrug 91,0%, eine Abnahme von 2,2% vom 20. März und einem Jahr zum Teilen Erhöhung von 0,6%. Das Inventar in Fabriken Ende März sank im Vergleich zum 2021. Februar um 10.000 kurze Tonnen und erhöhte sich gegenüber März 2020 um 6.000 kurze Tonnen.
sind die Einwegpapierbecher sicher?
Mar 16
sind die Einwegpapierbecher sicher?
sind die Einwegpapierbecher sicher? Die Qualitätsgarantie der Einwegpapierbecher reicht von 1 bis 5 Jahren. WENN Die Garantiezeit wird überschritten oder die Lager- und Transportbedingungen sind nicht ordnungsgemäß, es verursacht die Alterung der Abdeckung und verursacht den Überlauf von Mikro-Plastik; Die Qualität einiger Papierbecher entspricht nicht den Sicherheits- und Qualitätsstandards, es kann möglicherweise Probleme wie übermäßige Heavy Metal-Ionen geben. Unqualifizierte Papierbecher haben Gesundheit, Risiken. Für Beispiel, Rohstoffe, die schimmelig oder kontaminiert sind, während Transport und Lagerung, die Qualität der gedruckten Tinten standardmäßig nicht standardmäßig, dh Gesundheitsrisiken, wie beispielsweise chemische Zusammensetzung, Tinte, Mikrokunststoffe usw. wird den Benutzern direkt oder indirekt schaden. Wann Vermeiden Sie alle Pappbecher die folgenden 2 Arten von Lebensmittel: Essig und Alkohol 1. Experimente haben gezeigt, dass essiges Essigsäure einige Chemikalien in der Polyethylenfolie auslaugen kann. Versuchen Sie daher, keine Einwegpapierbecher für Essig zu verwenden, und versuchen Sie, es nicht für Langzeit-Trinksaft oder Kohlensäuregetränke zu verwenden. 2. Studien haben festgestellt, dass mit Einwegpapierbecher Alkohol mit einer Konzentration von mehr KONZENTRATION ZUR HALTEN 45% für mehr als 2 Stunden erhöhen den Inhalt chemischer Substanzen in der Wein. Darüber hinaus kann Alkohol auch einige Komponenten in der Tinte auf der Oberfläche des Pappbechers auflösen, was ungesund ist. Unabhängig von der Einwegpapierbecher wird empfohlen, es nicht wiederzuverwenden, und versuchen Sie es nicht, es in einem Mikrowellenherd zu erhitzen, um nicht zu erhitzen, um die lokale Temperatur in der Tasse nicht zu hoch und die Ausfällung von Chemikalien Substanzen. Wenn dadurch kein Hinweis darauf hindeuten, dass er in einem Mikrowellenherd erhitzt werden kann, versuchen Sie, nicht zu heizen.
Frankreich, bereitgestellt Sie eine Takeaway-Box
Mar 16
Frankreich, bereitgestellt Sie eine Takeaway-Box
Frankreich, bereitgestellt Sie eine Takeaway-Boxnach (ademe) Berichte, vor Jahren, verschwendet Frankreich jedes Jahr etwa 10 Millionen Tonnen Lebensmittel, die bis zu 16 Milliarden Euro sind. Und Ein erheblicher Teil wird an Orten wie Kantinen und Restaurants verschwendet. Seit 2013, Frankreich hat nacheinander eine Reihe von Dekreten ausgestellt, um Lebensmittelabfälle zu begrenzen, was nun ziemlich sehr anscheinend ist. Unter sie, das einflussreichste ist das Anti-Food Das im Jahr 2016 verkündete Abfallrecht, der hervorgeht, dass das Einbinden von Lebensmittelabfällen nicht nur auf der Verbraucherseite wie Restaurants und Abfällen ist, sollte in allen Aspekten eingeschränkt sein. Seit Die Umsetzung des Gesetzes hatte einen positiven Auswirkungen. Restaurants in vielen Städten in Frankreich haben begonnen zu bieten Papier-Takeaway-Boxen und Papier-Take-Container., Lebensmittelabfälle wurden bis zu einem gewissen Grad verbrennbar, und die Anzahl der an die Armen vertriebenen Mahlzeiten ist mit Wohltätigkeitsorganisationen deutlich gestiegen. Länder wie Italien, Peru und Finnland haben dem Beispiel von Frankreich gefolgt und ähnliche Maßnahmen angenommen. Laut französischen Medienberichten bieten viele Restaurants Kunden mit Mikrowelle beheizbar Papier-Takeaway-Boxen und Kompostierbar Papiertüten . Eine von der Regierung durchgeführte Umfrage zeigt das 75% von Kunden in der Region sind bereit zu bedienen Papier-Takeout-Boxen oder Papiertüten . Für Restaurants, die ein exquisites bieten Papierkästen und Taschenist zu einem Bonusservice geworden, der umweltfreundlich und hochwertiger Bild in den Herzen von Kunden.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Product Categories
About Us
         RISING FORTUNE PACKAGING has been in the paper packaging field including designing, manufacturing and sales for more than 20 years.  After years of growth, it has bcome a resource union cooperative operation specializing in law material supply, factory production etc.  The products we manufactured are widely used in food packaging,industrial products & gift packaging which are exported all over the world. Especially Australia, USA, Europe Union, Middle East etc. In which we gain a good brand awareness and reputation. Our Vision: To be one of the most successful, sustainable and responsible companies in Paper Products Field. Our Mission: To improve people’s lives and protect the planet by providing high-quality and environment friendly paper products.
More About
ISO9001:2016,IATF16949:2016 Certificated Supplier
ISO9001:2016,IATF16949:2016 Certificated Supplier
A reliable partner for your paper packaging
Company strength
XIAMEN RISING FORTUNE PACKING has been in the paper packing field including design,production and sales for more than 20 years. After years of growth, it has bcome a resource union cooperative operation specializing in law material supply, factory production etc.Our products are widely used in food packing,industrial product & gift packing which are exported all over the world. Especially Australia, USA, Europe Union, Middle East etc.
view more
1000
1000
+
Workshop(m²)
120
120
+
Employees
30
30
+
Export Countries
600
600
,000
Annual Sales
Hot Products
Our products are widely used in food packing,industrial product & gift packing which are exported all over the world. Especially Australia, USA, Europe Union, Middle East etc.
Video Center
Our products are widely used in food packing,industrial product & gift packing which are exported all over the world. Especially Australia, USA, Europe Union, Middle East etc.
view more
Factory Introduction of Rising Fortune Packaging
Automactic paper box making machine for takeaway box, to go box, takeout boxes
Automatic waste cleaning machine for the production of paper cup, paper bowl, paper box
Automatic waste cleaning machine for the production of paper cup, paper bowl, paper box
paper bowl making prodution line
paper bowl making prodution line
Latest News
Our products are widely used in food packing,industrial product & gift packing which are exported all over the world. Especially Australia, USA, Europe Union, Middle East etc.
Sugarcane- a warm material
May 07
Sugarcane- a warm material
To curb growing the earth pollution, The EU took the lead in proposing a "plastic limit order". McDonald's, IKEA, Starbucks and other brands have responded, For a time, the plastic products became the "target of public criticism". In order to find alternatives to the plastic products, Many people have been trying hard to find solutions-the bagasse is the chosen one of them 1. the sugarcane straw A Taiwan brand has developed a sugarcane fiber straw, which not only can be decomposed completely in the soil, but also can replace the plastic straw for beverages below 50 degree Celsius, especially it does not contain gelatin, it would not soften in the beverages. The brand research team also authorize a university to research the digestion degree of sugarcane straws in the ocean and fish, and the effect was also very gratifying. The plant fiber is both environmentally friendly and conducive to digestion. If fully put into use, it will certainly alleviate the embarrassing situation of plastic straws polluting the environment to a certain extent. 2. the sugarcane flip flops In addition to being made into straws, sugar cane can also be made into flip-flops! Allbirds, a wool sneaker brand from New Zealand, the founder Tim Brown and his team, and a Brazilian company spent 2 years developing "Sugar Zeffers", a clip-on mop made of sugarcane, which is also the world's first carbon-negative green slippers. Generally speaking, ordinary soles are made of high-polluting polyethylene vinyl acetate plastic, which has high carbon emissions, while the slippers that Allbirds spent two years developing are replaced with renewable materials, plus the use of recycled polyethylene The lace made of suede made of ester fiber and sugar cane is not only easy to take off and wear, but also simple and fashionable, and it can also solve the problem of pollution. 3. the sugarcane toys In order to reduce the carbon emission, LEGO has made many improvements in the manufacturing and supply chain processes. For example, some time ago, it launched a series of building blocks made from plants. It uses sugarcane certified by the international non-profit organization Bonsucro. The ethanol it extracts is made into soft, durable, and resilient polyethylene plastic, which will be used to produce Lego's plant-based building blocks, such as leaves, shrubs and trees.
Los Angeles: The Food Containers, Cutlery... Used in Catering Industry Must Be Compostable or Recyclable
Apr 11
Los Angeles: The Food Containers, Cutlery... Used in Catering Industry Must Be Compostable or Recyclable
    In an effort to reduce the use of disposable plastics, on April 5, the Los Angeles County Board of Supervisors tentatively approved an ordinance requiring that any food containers, cups, plates and cutlery provided by restaurants and food handlers in Los Angeles County must be compostable and recyclable.     The decree also prohibits the sale of“expanded polystyrene” or“Styrofoam” in retail store, including coolers, packaging materials, cups and pool toys, these items can only be sold if they are wrapped in“durable material” The decree also requires full-service restaurants with seated service to provide customers with reusable cutlery and plates. Subject to final approval by the County Board of Supervisors, the ordinance will go into effect on May 1, 2023, and apply to all food facilities and all retail stores operating at permanent locations.     The decree is backed by various environmental groups, who have enumerated the impact of plastics on local and global waste streams, as well as on people's overall health. Billions of pounds of plastic waste enter the marine environment every year, and that number is expected to triple by 2040, The Environmental Group said marine animals "are consuming or becoming entangled in plastic", noting that plastic is also becoming a health problem for humans. "Now that plastics are found in our water, food, air and bodies, scientists are still learning how this might affect human health".
France bans the sale of plastic-packaged fruits and vegetables
Jan 04
France bans the sale of plastic-packaged fruits and vegetables
    From January 1, 2022, France banned the sale of fruits and vegetables weighing less than 1.5 kg in plastic packaging, involving 30 kinds of fruits and vegetables, including bananas, pears, lemons, sweet peppers, cucumbers and carrots. In 2026, the ban will extend to all fruits and vegetables.     It is estimated that in France, about 37% of fruits and vegetables are packaged, and the new law encourages people to use reusable bags, preventing the use of at least 1 billion plastic packaging each year. According to the "Anti-Waste Law" passed by France in 2020, fruits that are banned from plastic packaging from January 1, 2022 include: apples, pears, bananas, oranges, citruses, lemons, kiwis, grapefruits, plums, melons, and pineapples , Mango, passion fruit, persimmon, etc.     Vegetables that are banned from plastic include leeks, zucchini, eggplant, sweet peppers, cucumbers, potatoes, radishes, carrots, water radishes, tomatoes, onions, kale, cauliflower, pumpkin, parsnips, Jerusalem artichoke and root vegetables. This ban also applies to organic fruits and vegetables, but does not apply to processed products that have been cut or peeled, and it does not apply to fruits and vegetables that are sold in batches weighing more than 1.5 kg and bulk fruits and vegetables that are perishable in the open environment.     However, this measure has not been welcomed by the National Federation of Fruit Sellers, which complained that it is difficult to switch to cartons in such a short period of time. In addition, according to the industry association, French people are more willing to buy packaged fruits and vegetables, and other customers in stores and supermarkets will not be exposed to these fruits and vegetables.      On the other hand, on the issue of plastics, Italy and the European Union are in conflict. Italy is still delaying the implementation of the EU-recommended ban on the use of plastics, which has also put Italy at the center of the storm. Several non-governmental organizations, including Greenpeace, condemned how the Italian peninsula took a step backwards by continuing to promote the use of biodegradable plastics. . Italy's plastic tax has been postponed until 2023. On the contrary, EU directives aim to eliminate all plastics. Gradually, European countries aim to completely eliminate plastic products in supermarkets and restaurants by 2040.
The Future of Packaging Industry.
Dec 16
The Future of Packaging Industry.
In a market research report on the top ten trends of the packaging industry made by FACHPACK a few days ago, it is undoubted that "sustainability" is the core part of these ten trends. To expand, resource-saving packaging is at the top of the list, followed by the trend of using a single material to achieve better separability, which in turn will increase the use of recycled materials. Otherwise, the circular economy is unimaginable . In addition, the research report pointed out that digital watermarking technology can help packaging recycling by category, and can realize intelligent packaging, tracking and tracing functions, because the quality tools in the food industry can help minimize losses due to decay. But even trends such as e-commerce optimized packaging design and brand experience must be considered important, especially in the context of the megatrend of sustainable development. Research shows that consumers are increasingly inclined to evaluate brands based on their eco-friendliness and pay more for this. Finally, reusable packaging is an integral part of the circular economy. From this perspective, it is not surprising that PLA (polylactic acid) ranks at the bottom of this table. This plastic is indeed produced from renewable raw materials and is biodegradable, but it is also processed into disposable products.
New Developments and Trends of Packaging and Printing Industry in 2021
Aug 20
New Developments and Trends of Packaging and Printing Industry in 2021
              The Covid-19 pandemic has severely disrupted many industries, including printing industry. In fact, the new crown pandemic has pushed every company to innovate in their existing business and equipped the suitable tools and technologies to ensure the business continuity in the current crisis. A research report emphasis that by investing the advanced technologies, such as the cloud technology, AI and other similar technology,some companies have increased the income by 5 times during Covid-19 pandemic.     One of the biggest changes adopted by most of printing enterprises during this period is the digital reform. When the supply chain has been affected severely by lockdown, it became extremely hard to provide services to customers, because the packaging and printing enterprises mainly rely on the physical operation. That is what drives most of them to go to digital and start to use the innovative technologies to serve their customers.       In this context, the following developments and trends in packaging and printing industry will emerge in 2021 and after 2021. 1. Non-contact packaging solution. 2. Integrated collaboration 3. Virtual printing sales 4. Cloud printing 5. Mixed Culture
WestRock launches EverGrow™ fiber-based agricultural product packaging series
Jun 30
WestRock launches EverGrow™ fiber-based agricultural product packaging series
WestRock announced the launch of its EverGrow™series to expand its product packaging products. This series provides an innovative alternative to disposable plastic packaging for products ranging from snack tomatoes to apples. New design custom fruit and vegetable packaging boxes from risingfortunepackaging.com. WestRock has implemented a proprietary method for product packaging series made from sustainably sourced wood fiber. WestRock EverGrow packaging can be recycled on the roadside after being emptied and flattened, supporting the company's ambition to reduce waste and build a 100% reusable, recyclable and compostable product portfolio. "WestRock's new EverGrow series is a great example of how we can improve the sustainability of our products through innovation while helping our customers achieve their sustainability goals," said Patrick Kivits, President of WestRock Consumer Packaging. "We have used our material science, structural design and packaging automation expertise to develop a series of truly differentiated packaging solutions for our product customers. These solutions are functional, recyclable and eye-catching.
The Total Shipment of Paper Packaging Increased By 3%
Apr 30
The Total Shipment of Paper Packaging Increased By 3%
According to the monthly report of packaging paper and fancy packaging released by American Forest & Paper Association. The total shipments of packaging paper and fancy packaging in March increased by 3% compared to March 2020. Compared with the three months in the same period in 2020, this represents an increase of 3%. The operating rate was 91.0%, a decrease of 2.2% from March 2020, and a year-to-date increase of 0.6%. The inventory in Factories at the end of March decreased by 10,000 short tons compared with Feb 2021, and increased by 6,000 short tons compared with March 2020.
Are The Disposable Paper Cups Safe?
Mar 16
Are The Disposable Paper Cups Safe?
Are the disposable paper cups safe? The quality guarantee period of disposable paper cups ranges from 1 to 5 years. If the guarantee period is exceeded or the storage and transportation conditions are improper, it will cause the aging of the covering and cause the overflow of micro-plastics; the quality of some paper cups does not meet the safety and quality standards, There may be problems such as excessive heavy metal ions. Unqualified paper cups do have health risks. For example, raw materials that are moldy or contaminated during transportation and storage, the quality of printed inks are not up to standard, that may bring health risks, such as chemical composition, ink, micro-plastics, etc. Which will harm users directly or indirectly. When using all paper cups, avoid the following 2 types of food: Vinegar and Alcohol 1. Experiments have shown that acetic acid may leach some chemicals in the polyethylene film. Therefore, try not to use disposable paper cups for vinegar, and try not to use it for long-term drinking juice or carbonated drinks. 2. Studies have found that using disposable printed paper coffee cups to hold alcohol with a concentration of more than 45% for more than 2 hours will greatly increase the content of chemical substances in the wine. Moreover, alcohol may also dissolve some components in the ink on the surface of the paper cup, which is unhealthy. Regardless of the disposable paper cup, it is recommended not to reuse it, and try not to heat it in a microwave oven, so as not to cause the local temperature in the cup to be too high and the precipitation of chemical substances. Therefore, if there is not indication that it can be heated in a microwave oven, try not to heat it.
France, Providing You A Takeaway Box
Mar 16
France, Providing You A Takeaway Box
France, Providing You A Takeaway Box According to (ADEME) reports, Years ago, France wastes about 10 million tons of food every year, worth up to 16 billion euros. And a considerable part is wasted in places such as canteens and restaurants. Since 2013, France has successively issued a number of decrees to limit food waste, which now seems to be quite effective. Among them, the most influential is the Anti-Food Waste Law promulgated in 2016, which emphasizes that curbing food waste is not only on the consumer side such as restaurants, and waste should be restricted in all aspects. Since the implementation of The Law, it has had a positive impact. Restaurants in many cities in France have begun to provide craft paper takeaway boxes and paper takeout containers, Food waste has been curbed to a certain extent, and the number of meals distributed to the poor by charities has increased significantly. Countries such as Italy, Peru, and Finland have followed the example of France and adopted similar measures. According to French media reports, many restaurants are providing customers with microwave-heatable paper takeaway boxes and compostable paper bags. A survey conducted by the government shows that 75% of customers in the region are willing to use paper takeout boxes or paper bags. For restaurants, providing an exquisite paper boxes and bags has become a bonus service, which can establish an environmentally friendly and high-quality image in the hearts of customers.

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details, please leave a message here, we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact